GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Teningen

6. Feb 2017 - 12:25 Uhr

SpoFunnis ist wieder „online“! Die Homepage erstrahlt ab sofort in neuem, modernen Outfit


Nach einer langen Auszeit ist die Internetplattform von SpoFunnis wieder aktiv und „online“. Der Sport-, Fun-, und Erlebnisclub der SG Köndringen-Teningen e.V. unter sozialpädagogischer Leitung freut sich über den neuen, modernen Auftritt im Netz. Damit können auch Personen, die mit keinem Account bei sozialen Medien vertreten sind die Arbeit von SpoFunnis in Wort und Bild verfolgen. Die neue Online-Präsenz garantiert einen wichtigen Beitrag zur professionellen Außendarstellung von SpoFunnis. Die Homepage wurde programmiert von der Offenburger Web-Agentur „webtofly“ unter Leitung von Stefano Montuschi sowie Samuel Heinz von der Firma „T3 Premium“. Das junge und motivierte Team erstellte die Homepage nach zeitgemäßen Kriterien mit vollem Einsatz und großer Energie. Außerdem wurde für den guten Zweck programmiert, indem 50 Prozent der Homepage-Kosten (in Höhe von 3000 Euro) von Profi-Informatikern gespendet wurde. Die zweite Hälfte der Ausgaben wurde von Spendern aus Teningen und Emmendingen übernommen. SpoFunnis bedankt sich für die finanzielle Unterstützung ohne die es keine neue Webseite geben würde. Von nun an heißt es wieder aus Überzeugung: Herzlich Willkommen“ auf www.spofunnis.de.
Für Rückfragen zur Arbeit von SpoFunnis sowie zur Rückmeldung für die Teilnahme am Freitag stehen die SpoFunnis-Mitarbeiter unter der Emailadresse spuero@spofunnis.de sowie 07641/9379999 gerne zur Verfügung. Alle Infos ab sofort auch unter www.spofunnis.de.


Weitere Beiträge von SpoFunnis
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spofunnis.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Teningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald