GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

20. Mar 2017 - 07:46 Uhr

Spektakuläres Großprojekt - Große EHC-Chronik ab 21. März erhältlich

Pünktlich zur heißen Phase des Playoff-Viertelfinals wartet der EHC Freiburg mit einem spektakulären Großprojekt auf: Von Dienstag an wird die neue Vereinschronik verkauft - ein 266 Seiten starkes Buch.

Die EHC-Chronik ist in Zusammenarbeit mit der Agentur Duke Media & Promotions entstanden und ist vom 21. März an in den Fan-Shops und weiteren Verkaufsständen der Franz-Siegel-Halle erhältlich (und demnächst natürlich auch im Onlineshop). Verkauft wird sie außerdem beim einem Saisonabschlussfest im Eisstadion - wann auch immer es sein wird - sowie bei Nachwuchsspielen und beim internationalen Old-Boys-Turnier am 1./2. April. Die 266 hochwertig produzierten Seiten im Großformat kosten 19,84 Euro. Die Verkaufserlöse kommen der Nachwuchsarbeit des EHC Freiburg zugute.

Der Kauf ist ein Muss für jeden Eishockeyaner im Südwesten: Hier steht einfach alles drin, was den EHC Freiburg seit seiner Gründung im Jahr 1984 geprägt hat. Herzstück der Chronik ist der Part, in dem jede einzelne Saison auf einer opulenten Doppelseite beschrieben wird - von den stürmischen Anfangsjahren über die glorreichen Zeiten in der ersten Bundesliga und die Znarok-Ära bis hin zum DEL-Abenteuer in der Saison 2003/04 und dem Neubeginn unter dem Dach des Stammvereins im Jahr 2011. Ob der Spielbetrieb von einer GmbH oder dem e.V. organisiert wurde, ob der Topskorer aus Kanada, Lettland, Tschechien oder Südbaden kam, ob es erfolgreiche Zeiten oder magere Jahre waren: Hier ist alles zu erfahren, was im Freiburger Eishockeysport seit 1984 passiert ist. Und das ist eine ganze Menge.

Doch das ist noch längst nicht alles. Interview mit Freiburger Eissport-Legenden wie Jiri Crha, Rick Laycock und Thomas Dolak jun., Hintergründe über die Spielstätte und die Gründerjahre, Porträts von Fans und Förderern, Fotos von allen aktuellen Nachwuchsspielern - und, und, und: Die 266 Seiten sind prall gefüllt mit interessanten Inhalten und spektakulären Bildern aus vergangenen Tagen.

>>> Teilansicht des Buchcovers



Die nächsten Spiele im Viertelfinale gegen die Löwen Frankfurt finden statt am heutigen Sonntag (16 Uhr) in Frankfurt und am Dienstag um 19,30 Uhr in Freiburg,

(Presseinfo: EHC Freiburg e.V., 19.03.2017)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald