GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » NEWS AKTUELL » Textmeldung

Ortenaukreis - Ettenheim

15. Aug 2017 - 14:24 Uhr

Vom 21.08. bis zum 01.09.2017: Teilsperrung der Eugen-Lacroix-Straße in Altdorf - Zufahrt ist für Anwohner ist frei

Im Auftrag der Stadt Ettenheim werden in der Eugen-Lacroix-Straße durch die Firma Elektro-Vitt, Rheinhausen im Zeitraum vom 21.08. bis zum 01.09.2017 Arbeiten an der Straßenbeleuchtung durchgeführt. Die Arbeiten sind für eine bessere Ausleuchtung der Straße mit LED-Technik notwendig.
Während der Bauarbeiten wird es zu einer Teilsperrung der Eugen-Lacroix-Straße kommen. Die Zufahrt ist für Anwohner dieser Straße frei, jedoch mit Einschränkungen durch die Baumaßnahme verbunden.
Verkehrsteilnehmer zu dem angrenzenden Wohngebiet werden über die Schmieheimer Straße und den Umrank umgeleitet. Das Befahren der schadhaften Brücke ist mit dem PKW möglich.
Der Schwerlastverkehr wird weiträumig über die Schmieheimer Straße in Richtung Im Ried (Reithalle) und von dort wieder in Richtung Sonnhalde umgeleitet. Die Überfahrung der Brücke Umrank für den Schwerlastverkehr ist aufgrund der Schäden an der Brücke nicht möglich.
Während der Bauarbeiten wird es zu Verkehrsbehinderungen kommen. Die Umleitungsstrecken sind ausgewiesen. Anwohner und Verkehrsteilnehmer werden um Beachtung und Verständnis gebeten.


Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Ettenheim
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Ettenheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "NEWS AKTUELL".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald