RegioTrends

GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach oben „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…
Titelseite » Einkaufen » Möbel & Wohnen » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen

Möbel & Wohnen in Bahlingen: Maier Küchen

Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Homepage: www.maier-kuechen.de
Unter Gereuth 5, 79353 Bahlingen, Tel. 07663 93300

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Freitag
09:00 - 12:30 und 13:30 - 18:30

Samstag
08:30 - 14:00 Uhr

Sonntag
Ausstellung von 13:30 - 17:00* geöffnet

*außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten
keine Beratung, kein Verkauf


FIRMENGESCHICHTE
Die Erfolgsgeschichte Maier Küchen in Bahlingen wird mit ihren ersten Passagen, ihren ersten Küchenzeilen im Jahre 1966 durch Schreinermeister Herbert Maier und damals sechs Mitarbeitern geschrieben. In Bahlingen am Kaiserstuhl wurden hier die ersten liebevoll gefertigten Küchen hergestellt: solide und handwerklich durchdacht mit hoher Qualität.

Die hohe Qualität vereint mit zuverlässiger Arbeit ließ die Nachfrage nach Maier Küchen rasant ansteigen, so dass 1970 die Produktions- und Ausstellungshalle erweitert wird. Das Familienunternehmen, jetzt in der zweiten Generation geführt von Martin und Mike Maier, präsentiert sich in der weithin bekannten Küchengroßausstellung auf über 3.000 Quadratmetern am Produktions-Standort in Bahlingen am Kaiserstuhl. Das Motto und die Philosophie des Traditionsunternehmens sind schnell erklärt: „MADE IN REGIO" mit dem Anspruch immer besser zu sein.

Mittlerweile blickt der Küchenhersteller Nr. 1 mit Direktvertrieb am Südlichen Oberrhein auf über 45 Jahre Kreativität und Küchenbau-Erfahrung zurück. Bei jeder Küche wird mit dem Anspruch an die Arbeit gegangen, diese nicht mehr übertreffen zu können – und dies gelingt uns mehr als 1000mal im Jahr!
Genau das schätzen unsere Kunden ungemein. Qualität, hervorragende Beratung und millimetergenaue Arbeit - genau nach Ihren Wünschen und Vorstellungen und nicht wie so oft von der Stange - aus der Regio, gepaart mit Service, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Was mit Firmengründer Herbert Maier vor 45 Jahren in Bahlingen am Kaiserstuhl erfolgreich begann, wird heute fortgeführt von den Söhnen Martin und Mike Maier.


ENGAGEMENT
Einrichtungspartner des SC Freiburg



Info von Maier Küchen
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Mister Wong Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald