GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

22. Sep 2012 - 13:21 Uhr

Castingshow "Popstars": Mira zurück in Emmendingen! - Heute Nachmittag mit Blumen auf dem Marktplatz begrüßt!

Samstag in Emmendinge: Blumen für Mira mit ihrem "Berlin-Team", das sie während der Entscheidungsshow am Donnerstag live im Studio in Berlin unterstützte. Von links: Marcel Jundt (Vorsitzender Einzelhandel), Mira Zai, ihre Freundinnen Sandra und Lotte sowie Vater Andreas Zai
Samstag in Emmendinge: Blumen für Mira mit ihrem "Berlin-Team", das sie während der Entscheidungsshow am Donnerstag live im Studio in Berlin unterstützte. Von links: Marcel Jundt (Vorsitzender Einzelhandel), Mira Zai, ihre Freundinnen Sandra und Lotte sowie Vater Andreas Zai
Heute Nachmittag wurde Mira Zai von Marcel Jundt mit einem Blumenstrauß in den Stadtfarben in ihrer Heimatstadt auf dem Marktplatz begrüßt. Der Vorsitzende des Emmendinger Einzelhandels gratulierte zur beeindruckenden Präsentation der Sängerin bei der Castingshow "Popstars" auf PRO7 bis zum Finale am Donnerstagabend und bedankte sich für die prima Werbung für Emmendingen. Gerade in der Regio hatten doch viele Menschen mitbekommen, dass Mira aus Emmendingen stammt und somit drückten viele auch die Daumen, dass es Mira in die neue Popgruppe schafft. Hat leider nicht ganz geklappt, doch Mira blickt schon wieder optimistisch in die Zukunft. Hat sie doch jetzt viele Möglichkeiten, sich unabhängig mit eventuellen Angeboten im Showgeschäft zu befassen.
Besonders gefreut hat sich Mira, als sie auch noch heute die Plakate in vielen Schaufenstern in der Innenstadt sah, die von der EMMENDINGER ZEITUNG zur Sendung am Donnerstag produziert worden waren und von vielen Geschäftsinhabern sofort unterstützend platziert wurden.

++++++++++++++ RegioTrends-InfoService +++++++++++++++

Alles zu Mira bei "Popstars" >> "Expedition Mira" für Béatrice, Lotte und Sandra: Bilanz einer Fanreise zum "Popstars"-Finale nach Berlin ++ Fahrt - Show - Aftershow! Mit neuen Fotos!


Weitere Beiträge von RT-extra-MIRA
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald