GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Rust

1. Mar 2015 - 02:48 Uhr

Olga Hoffmann ist Miss Germany 2015! Gestern Abend im Europa-Park erstmals von Modedesigner Harald Glööckler gekrönt

Finale Miss Germany 2015 - Jurymitglied Tony Marschall

REGIOTRENDS-FOTO: Reinhard Laniot
Finale Miss Germany 2015 - Jurymitglied Tony Marschall

REGIOTRENDS-FOTO: Reinhard Laniot
Olga Hoffmann aus Münster ist Miss Germany 2015. Die 23-jährige Miss Pearl.tv setzte sich im Finale vor 900 Besuchern im Europa-Park Dome gegen ihre 23 Konkurrentinnen durch. Von der prominenten Jury erhielt die mittelblonde medizinische Fachangestellte 450 Stimmen. Ihre Hobbys sind kochen, tanzen, Fitness und zeichnen.
Vize Miss Germany 2015 wurde Julia Kraml (Miss Bayern), vor Miss Brandenburg Lisa Wargulski.

Nach einem Gala-Menü, dem Showprogramm mit Weltklasseartisten sowie Künstlern des Europa-Parks, folgte das Show-Opening mit einer Hommage an Udo Jürgens und seine Welthits. Die 24 Kandidatinnen präsentierten sich in roten Kleidern von 'Flora S. Mode' und die Moderatoren Ines Klemmer und Alexander Mazza stellten die prominente Jury vor.

Im ersten Wertungsdurchgang zeigten sich die 24 Kandidatinnen in atemberaubenden Abendkleidern und stellten sich kurz am Mikrofon vor. Der zweite Durchgang erfolgte in Bademode von 'Palm Beach'. Anschließend hatte die Jury die Qual der Wahl, sich für die Top Acht für das Finale zu entscheiden. Mit dabei waren: Miss Hessen Mareike Kiel, Miss Mecklenburg-Vorpommern Aileen Tetzlaff, Miss Berlin Klaudia Kojouharova, Miss Brandenburg Lisa Wargulski, Miss Pearl.tv Olga Hoffmann, Miss Hamburg Cheyenna Mangelsen, Miss Baden-Württemberg Céline Willers und Miss Bayern Julia Kraml.

Die Finalistinnen stellten sich nun in Abendkleidern den weiteren Fragen des Moderatoren-Duos.
Bis zur Verkündung der Siegerinnen durch Roland Mack als Inhaber des Europa-Park verkürzten die Vegas Showgirls und das Akrobaten-Duo Unna & Denys mit Sängerin Ornella di Santis die Pause.

Es folgte ein ganz besonderer Moment: Die neue Miss Germany wurde von Deutschlands erfolgreichstem Modedesigner Harald Glööckler gekrönt. Zum ersten Mal in der 80-jährigen Geschichte der Miss Germany Wahl hat ein internationaler Stardesigner die begehrte Krone für die Siegerin entworfen. Die Krone hat einen Wert von 10.000 Euro und wird von Olga Hoffmann nur selten getragen werden.

Bei der Pressekonferenz im Anschluss gratulierte der Geschäftsführer des Europa-Park Roland Mack, Olga Hoffmann, die in der Ukraine geboren wurde. 2001 kam sie mit ihren Eltern nach Deutschland. Von Mack auf die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine angesprochen, wünscht sie sich nur noch Frieden und "dass die Wahrheit bald ans Licht kommt". Für Roland Mack war dies die Botschaft des Abends.
Die hübsche 23-Jährige hat zuvor noch nie gemodelt, war während der Show nach eigener Aussage nie aufgeregt, genoss die Bühnenpräsentation und dankte der Jury für die Wahl. Von ihrer Familie oder Freunden begleitete sie niemand in den Europa-Park: "Damit ich nicht abgelenkt bin".

Horst Klemmer, Seniorchef der Miss Germany Corporation, war sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Besonders betonte er, dass man hier das Showprogramm mit den Missen als Amateure präsentiert. Sein Dank ging an die Chorerografen. Abschließend gratulierte er dem Europa-Park zum 40. Geburstag.

Olga Hoffmann darf sich über einen CITROEN C4 Cactus für ihr Amtsjahr freuen. Als Miss Pearl.tv hat sie schon ein Auto gewonnen, dieses darf sie natürlich behalten. Im März möchte sie dann ihren Führerschein machen.
Weitere Preise für sie sind unter anderem: Ein Jahresvertrag der MGC-Miss Germany Corporation Oldenburg, eine 7-tägige Reise nach Rio de Janeiro gesponsert von Ipanema, eine Auswahl an Designer-Kleidern von Flora S. Mode & Design, Teilnahme am VIP-Kart-Rennen in Kitzbühl.
Auch die anderen Teilnehmerinnen gingen nicht leer aus. Für sie gab es eine exklusive Armbanduhr von TW-Steel, je zwei Übernachtungen im Europa-Park für zwei Personen inkl. freiem Eintritt in den Park, Bademode von Palm Beach und vieles mehr.

JURY
Mariella Ahrens, Schauspielerin
Wolfgang Bosbach, CDU-Politiker – Vorsitzender des Innenausschusses Deutscher Bundestag
Reiner Calmund, Fußballfunktionär, Moderator & Buchautor
Mirja du Mont, Schauspielerin
Anna Maria Kaufmann, internationaler Gesangsstar
Ingo Lenßen, Schauspieler & Rechtsanwalt – SAT.1 „Lenßen & Partner“
Jürgen Mack, Geschäftsführender Gesellschafter vom Europa-Park
Prof. Dr. Dr. Werner Mang, Schönheitschirurg – Bodenseeklinik
Nicole Mieth, Schauspielerin – u.a. ARD „Verbotene Liebe“
Motsi Mabuse, Profitänzerin – bekannt aus „Let's dance“
Natascha Ochsenknecht, Model
Tessy Pavelková, Chefredakteurin „Neue Woche“ und „die exklusive!“
Francék Prsá, Friseurmeister – Francék Friseure
Axel Schulz, ehemaliger Profiboxer
Bernd Zoller, Director Procurement Thomas Cook – Condor Flugdienst GmbH
Florian Wünsche, Schauspieler – u.a. ARD „Verbotene Liebe“

SHOWPROGRAMM
Opern- & Musical-Star Anna Maria Kaufmann
Stimmenparodist & Comedian Jörg Hammerschmidt
Sinatra-Imitator Jens Sörensen
Duo Unna & Denys
Vegas-Showgirls Showballett

>> Weiteres Fotoalbum, Infos zu den Bildern und Videobericht bald!


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald