RegioTrends

GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach oben „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…
Titelseite » Passiert-notiert » Textmeldung

Kreis Waldshut - Waldshut

20. Mar 2017 - 11:17 Uhr

41-Jährige Frau verliert in Schnellimbiss die Nerven und fährt 38-Jährige an - Die Frau wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten

Am vergangenen Freitagnachmittag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Personal eines Schnellimbisses und einer Kundin. Eine 41 Jahre alte Frau hatte gegen 14.30 Uhr ein Menü bestellt, wollte dies aber erst nach dem Verzehr bezahlen. Als dies abgelehnt wurde, wurde die Frau provokant und beleidigend. Ihr wurde ein Hausverbot erteilt und die Polizei verständigt. Als die Frau wegfahren wollte, stellten sich zwei Mitarbeiter des Imbissrestaurants vor das Fahrzeug, um ein Wegfahren der Frau vor dem Eintreffen der Polizei zu verhindern. Die Frau fuhr trotzdem an, der
Mitarbeiter des Restaurants musste sich mehrmals an der Motorhaube
abstützen und zurückweichen, um nicht angefahren zu werden. Die
Autofahrerin fuhr dann auf die im Wege stehende 38 Jahre alte Frau zu
und erfasste sie mit ihrem Opel. Diese erlitt eine Verletzung am Fuß und am Kopf. Andere Zeugen verhinderten die Weiterfahrt, indem sie sich gegen das Auto stemmten und es schließlich mit Steinen und anderen Fahrzeug am Wegfahren hinderten. Die Frau wurde vorläufig festgenommen. Gegen sie wird wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt, eine Blutentnahme wurde veranlasst, ihr
Führerschein von der Polizei beschlagnahmt.


QR-Code Das könnte Sie aus Waldshut auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Passiert-notiert" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Mister Wong Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald