GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Müllheim

25. Apr 2017 - 17:06 Uhr

Spur der Verwüstung - Sachbeschädigungen von Müllheim bis Vögisheim - Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro - Dringend Zeugen gesucht !!!

Größere Äste in Oberarmstärke abgerissen oder abgeknickt

Foto: Polizei
Größere Äste in Oberarmstärke abgerissen oder abgeknickt

Foto: Polizei

Unbekannte zogen am vergangenen Samstagmorgen, 22. April, eine Spur der Verwüstung von der Straße "In den Weihern" in Müllheim bis in den Stadtteil Vögisheim. Vermutlich spielten sich die Vorfälle in der Nacht von Freitag auf Samstag ab. Mehrere Anrufer teilten zudem der Polizei Müllheim diverse Sachbeschädigungen und Verunreinigungen mit.

Der Pfad der Verwüstung zieht sich von der Straße "In den Weihern" über den Vögisheimer Weg in die Hebelstraße und hier weiter in Richtung Vögisheim. Auch in der Badstraße wurden Vorfälle gemeldet.

In den Weihern und an dem dortigen Weiher wurde eine Parkbank zerstört und dessen Bretter in den Weiher geworfen. Verkehrszeichen wurden samt Fundament herausgedrückt und Mülleimer umgeworfen.

In der Hebelstraße wurde eine Parkbank aus der Verankerung gerissen und auf der Verkehrsinsel abgestellt. Ein Werbeplakat an einer Straßenlaterne angezündet sowie Mülleimer aus der Verankerung gerissen und auf die Hebelstraße/Brunnenstraße geworfen.

In der Brunnenstraße wurden an privaten Bepflanzungen größere Äste in Oberarmstärke abgerissen oder abgeknickt sowie ein Einkaufswagen an der Bushaltstelle "Brunnenstraße" angezündet.

In der Badstraße wurden an verschiedenen Häusern Eier und Farbe an die Fassaden geschmiert. Bei der Farbe handelte es sich um den Farbton "Terrakotta, Farbnummer 2101".

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Die Polizei in Müllheim bittet dringend um Hinweise zu den Verursachern, welche sich möglicherweise im Anschluss an eine Feier von Müllheim in Richtung Vögisheim bewegten oder umgekehrt.
Möglicherweise kann jemand auch Hinweise zu der Farbtube mit Terrakotta-Farbe Hinweise geben. Die Polizei Müllheim ist für Sie rund um die Uhr, unter 07631-17880, zu erreichen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Müllheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald