GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Waldshut - Waldshut-Tiengen

20. Jun 2017 - 12:33 Uhr

Unbekannter entwendet Jacke im Wert von 60 Euro und lässt Fahrrad zurück - Die Polizei bittet um Hinweise

Gestern Nachmittag kam es in einem Modegeschäft in der Kaiserstraße zu einem Diebstahl mit anschließender Flucht des Täters. Der bislang noch unbekannte Dieb hielt sich kurz vor 15 Uhr zusammen mit einem weiteren Mann in dem Geschäft auf und entwendete eine Jacke im Wert von etwa 60 Euro. Eine Verkäuferin bekam den Diebstahl mit und sprach den Täter an. Der flüchtete durch den Hinterausgang und entkam. Der zweite Mann verließ das Geschäft durch den Haupteingang und fuhr mit einem Fahrrad davon. Ein zweites Fahrrad blieb stehen und dürfte vermutlich dem Dieb gehören. Es wurde sichergestellt und zum Polizeirevier verbracht.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:
ca. 25 - 30 Jahre alt, mittelgroß, dunkelblonde, kürzere Haare,
dunkles Basecap mit dem Schild nach hinten, hellblaues, quer gestreiftes T-Shirt, dunkle Jeans, blauer Rucksack. Die Polizei sucht nach der Person und bittet um sachdienliche Hinweise (07751-8316-0).


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldshut-Tiengen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald