GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Herbolzheim-Bleichheim

21. Jul 2017 - 13:08 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall im hinteren Bleichtal - PKW auf dem Dach, Fahrer daneben auf dem Boden

Fahrzeug liegt auf dem Dach
Fahrzeug liegt auf dem Dach

Am Donnerstag, den 20. Juli um 22.16 Uhr wurden die Abteilungen Herbolzheim und Bleichheim zu einem schweren Verkehrsunfall auf die L 106 im hinteren Bleichtal alarmiert. Kurz vor der Hammerschmiede kam es zu einem Unfall mit einem allein beteiligten PKW. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle lag ein PKW auf dem Dach und der Fahrer saß neben dem Fahrzeug auf dem Boden, glücklicherweise war er nicht eingeklemmt. Der Fahrer wurde durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts betreut. Die Unfallstelle wurde abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und ausgeleuchtet. Nachdem der Fahrer versorgt und in die Klinik gefahren wurde, regelte die Feuerwehr den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Zur Unfallaufnahme und zur Bergung des PKW wurde die Örtlichkeit ausgeleuchtet. Nach der Bergung des Fahrzeuges wurde die Fahrbahn gereinigt und auslaufendes Öl aufgenommen.

Die Feuerwehr Abteilungen Herbolzheim und Bleichheim waren mit 35 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen ca. 2 Stunden im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft. Weiterhin waren der Rettungsdienst mit Notarzt, sowie die Helfer vor Ort aus Broggingen und die Polizei vor Ort.

Weitere Infos unter www.Feuerwehr-Herbolzheim.de

Presse-Info der FFW Herbolzheim


Weitere Beiträge von Feuerwehr Herbolzheim
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim-Bleichheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald