GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

15. Oct 2017 - 21:31 Uhr

Zwei Einbrüche innerhalb einer Stunde - Büroräume von zwei Geschäften in der Innenstadt betroffen

Zwei Einbrüche innerhalb einer Stunde - Büroräume von zwei Geschäften betroffen 

Foto: FSRM
Zwei Einbrüche innerhalb einer Stunde - Büroräume von zwei Geschäften betroffen

Foto: FSRM

Einbrecher beschäftigten Sonntagabend zwischen 19 und 20 Uhr die Polizei im Bereich des Reviers Emmendingen. Zunächst wurde ein Einbruch in die Büroräume eines Modegeschäfts am kleinen Marktplatz gegen 19 Uhr gemeldet. Dort wurde eine Seitenscheibe mit einem Gullydeckel eingeworfen nachdem der Versuch, die Seitentüre zu öffnen gescheitert war.

Durch die auslösende Alarmanlage waren Geschäftsinhaber und Polizei schnell am Tatort, konnten jedoch keine Personen mehr ausfindig machen.
Während man noch mit den Ermittlungen beschäftigt war, wurde bereits ein zweiter Einbruch in ein Friseurgeschäft an der Ecke Gartenstraße/Hochburger Straße gemeldet.
Auch dort hatte man es auf den Büroraum abgesehen.
Türe und Scheibe der betroffenen Geschäfte wurden danach von der Feuerwehr mit Holzplatten gesichert.


Weitere Beiträge von REGIOTRENDS lokal: "EM-extra" - Die Emmendinger Zeitung
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald