GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Waldshut - Tiengen

12. Dec 2017 - 16:37 Uhr

Sexueller Übergriff auf zehnjähriges Mädchen in Zug von Tiengen nach Erzingen - Bundespolizei sucht nach Zeugen

Bereits am Montag, den 04.12.2017, spielte sich ein Sachverhalt ab, zu dem die Bundespolizei auf Zeugenhinweise hofft: Ein zehnjähriges Mädchen fuhr mit ihrem Zwillingsbruder sowie zwei Freundinnen im IRE-Zug um 12.19 Uhr von Tiengen nach Erzingen.
Nach der Ankunft um 12.27 Uhr verließen die Kinder den Zug. Dabei griff ihr eine Mann, der in einer Zweier-Sitzgruppe auf dem Gangplatz saß, bei ihrem Vorbeigehen wortlos an den Po. Das Mädchen schrie den Mann an, was ihm einfallen würde, ihr an den Po zu fassen und verließ den Zug.

Da sich nach Angaben der Kinder noch andere Reisende in dem betreffenden Abteil befunden haben, die den Sachverhalt beobachtet haben könnten, bittet die Bundespolizei darum, sich gegebenenfalls als Zeuge zu Verfügung zu stellen.

Der Tatverdächtige wird als circa 20- bis 30-jährig beschrieben. Er hatte kurze dunkelblonde, lockige Haare, trug eine schwarze Brille und war bekleidet mit einer dunkelblauen Jeanshose, weißem Hemd und dunklem Pullover. Er trug graue Schuhe und dunkle Strümpfe. Er hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Der Mann saß beim Zustieg der Kinder in Tiengen bereits im Zug.

Hinweise werden unter der Telefon: (07628) 8059-0 oder über die kostenlose Hotline-Nummer 0800 6 888 000 erbeten

(Presseinfo: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, 12.12.2017, 16.35 Uhr)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Tiengen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald