GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

17. Jan 2018 - 13:46 Uhr

"Delikater" Auftrag führte Polizei zu geparktem Pkw in Belchenstraße - Beamte schreckten Liebespärchen auf

Der Polizei wurde gestern gegen 17.45 Uhr mitgeteilt, dass in einem geparkten Pkw in der Belchenstraße ein Pärchen "zu Gange" sei.
Tatsächlich stand an der beschriebenen Stelle ein Auto, dessen Scheiben beschlagen waren und keinen Blick in den Innenraum erlaubten. In ihm tat sich unzweifelhaft etwas, nur was, war die Frage.
Daraufhin klopften die Beamten und mussten etwas warten, ehe sich eine Türe ein Stück weit öffnete. Die Ordnungshüter erhaschten einen Blick auf Sitze in Liegeposition, Kleider im Fußraum und auf Personen mit etwas schnellerer Atmung. Das ließ natürlich Rückschlüsse auf das vorherige Tun des im Auto befindlichen Pärchens zu. Es verhüllte sich sofort und war über die Situation peinlich berührt. Es gab an, eigentlich zum Schuhkaufen nach Lörrach gefahren zu sein. Aus irgendeinem Grund gerieten die Hormone der beiden in Wallung und der Schuhkauf rückte, zumindest für den Moment, in den Hintergrund.

Nach dem dezenten Hinweis der Polizeibeamten auf den vorbeiführenden Bürgersteig und die angrenzende, vielbefahrenen Straße, zeigte sich das Pärchen vollkommen einsichtig.
Ob es anschließend noch zum Schuhe kaufte ist nicht bekannt.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald