GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Politisches » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

19. Sep 2013 - 20:29 Uhr

Erik Gundlach ist Kandidat der FDP Freiburg für die Europawahl - Gundlach studiert Französisch und Politik für das Lehramt an Gymnasien

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung der FDP Freiburg wurde der 24-jährige Erik Gundlach zum Kandidaten für die Europawahl im Mai 2014 gewählt. Gundlach studiert Französisch und Politik für das Lehramt an Gymnasien und wird im kommenden Jahr sein Referendariat beginnen.

In seiner Vorstellungsrede beschrieb er sich als überzeugten Europäer, der trotz Staatsschuldenkrise den Weg in Richtung einer politischen Union weiter gehen möchte. Erik Gundlach ist auch Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen in Freiburg. Seine wichtigsten Themen sind die Stabilität des Euro, um einer Inflation entgegenzuwirken und die Wettbewerbsfähigkeit Europas aufrechtzuerhalten sowie die Ausweitung und Stärkung der gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik in Europa.

(Presseinfo: i.V. Jörg Breidenbach, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, FDP-Kreisverband, 19.09.2013)


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Politisches" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald