RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Maulburg

12. Dec 2012 - 11:57 Uhr

Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der B 317

Am Dienstagmorgen kam es kurz vor 8 Uhr auf der B317 auf Gemarkung Maulburg zu einem Unfall. Ein Mann war mit seinem Hyundai auf der Bundesstraße in Richtung Schopfheim unterwegs. Als er die Bundesstraße nach links in Richtung Maulburg verlassen wollte, musste er zunächst verkehrsbedingt anhalten. Dies wurde dem Fahrer eines nachfolgenden Fiat zum Verhängnis. Auf der schneeglatten Fahrbahn konnte er nicht rechtzeitig anhalten und prallte auf den Hyundai. Hinter dem Fiat war ein Mann mit seinem Mitsubishi unterwegs. Auch dieser Fahrzeugführer konnte sein Fahrzeug nicht mehr anhalten und prallte seinerseits auf den Fiat. Dadurch war Gesamtschaden von mindestens 8.000 Euro entstanden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

(Presseinfo: Polizeidirektion Lörrach, 12.12.2012, 11.23 Uhr)


QR-Code Das könnte Sie aus Maulburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Mister Wong Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg









Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald