GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

26. Oct 2016 - 15:00 Uhr

Jugendliche flüchtet vor Horrorclown - 15 Jahre alte Jugendliche im Bereich des Hauptfriedhofs erschreckt

Gestern Abend wurde im Bereich des Hauptfriedhofs eine 15 Jahre alte Jugendliche durch einen Horrorclown erschreckt.
Sie war gegen 21.40 Uhr in der Unteren Hartmattenstraße auf dem Nachhauseweg, als sie einen Clown auf der Straße bemerkte.
Als der Clown auf sie zu rannte und auch noch ein gruseliges Lachen
hören ließ, flüchtete die Jugendliche und verlor hierbei ihre Handtasche.
Die Polizei suchte nach dem Clown, dieser hatte sich jedoch in der Zwischenzeit aus dem Staub gemacht.
Dafür fanden die Beamten die Handtasche der jungen Dame.

Der Clown war circa 1,75 bis 1,80 Meter groß und von eher schmaler Statur. Er trug eine Horrorclownmaske mit roten, wuscheligen Haaren und war bekleidet mit einem blau-gelben Kostüm.
Hinweise auf ein strafbares Handeln liegen in diesem Fall bisher nicht vor.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Freiburg vom 26.10.16)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald