RegioTrends

GRATIS - Ihre Internet-Tageszeitung! Wir veröffentlichen Ihre Pressemitteilungen! Wir werben für Sie! Ein Klick und mehr erfahren!
Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Denzlingen

20. Mar 2017 - 14:53 Uhr

Eilig gehabt? - Polizei fahndet nach riskanter Fahrweise auf Bundesstraße 294 nach silbernen VW Golf Typ 5 mit EM-Nummernschild

Am vergangenen Donnerstag war eine junge Frau mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 294 unterwegs.
Die Fahrerin des weißen VW Bus (T5) war etwa um 20.15 Uhr aus Richtung Freiburg kommend an der Abfahrt Suggental/Denzlingen. Nach Kenntnisstand der Polizei stand zu diesem Zeitpunkt ein Langholz-Lkw im dortigen Bereich, sodass sich der Verkehr verlangsamte.
Der silberne VW Golf, Typ 5 mit EM-Nummernschild war auf der Bundesstraße 294 bereits zuvor aufgefallen, weil er sich zwischen langsamer fahrenden Autos hindurch schlängelte. Als dieser Golf dann in Höhe des VW Bus war streifte er offensichtlich das Heck des T5.
Im Anschluss fuhr der Fahrer oder die Fahrerin weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, die zum einen zur Ermittlung des/der Verantwortlichen führen könnten, sich aber auch auf Beobachtungen zur Fahrweise des silbernen Golf beziehen können. Telefon: 07681/40740.

(Medieninformation: Polizeipräsidium Freiburg, 20.03.2017)


QR-Code Das könnte Sie aus Denzlingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Mister Wong Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald