GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Überregional - Bühl

24. Mar 2017 - 13:41 Uhr

Schwerer Zigarettenautomat in wenigen Minuten aus Bar in Bühlertalstraße entwendet - Verantwortliche hörte im Keller Geräusche der Täter

Unbekannte nutzten die Abwesenheit eines Wirtes, um aus dem Eingangsbereich einer Bar in der Bühlertalstraße einen 80 bis 100 Kilogramm schweren Zigarettenautomaten abzutransportieren.
Der Verantwortliche war heute Morgen gegen 1.40 Uhr im Keller seiner Bar, als er zunächst ein lautes Geräusch und anschließend quietschende Reifen hörte. Als er aus dem Keller kam stellte er fest, dass der Zigarettenautomat aus dem Eingangsbereich fehlte.
Aufgrund des Gewichtes war für den Abtransport des Automaten mit großer
Wahrscheinlichkeit ein Hilfsmittel erforderlich.

Hinweise auf die Diebe gibt es nicht; die Höhe des Diebstahlsschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

(Medieninformation: Polizeipräsidium Offenburg, 24.03.2017)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bühl .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald