GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Elzach-Oberprechtal

21. Apr 2017 - 13:34 Uhr

Parkbank in Pfauenstraße brannte nieder - Polizei geht von Brandstiftung aus

In der vergangenen Nacht, es war bereits 22.40 Uhr, wurde eine Parkbank in Oberprechtal angezündet.
Die Bank, die in der Pfauenstraße steht, brannte komplett nieder. Die gerufene Feuerwehr konnte nur noch den Brandschutt ablöschen.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei hatten sich zuvor zwei Jugendliche an der Bank aufgehalten.
Ob diese tatsächlich etwas mit dem Brand zu tun haben steht derzeit noch nicht fest. Die Spurensicherung zeigte, dass für den Brand eine größere Menge an Papier und Ästen unter der Bank bereitgelegt waren, um den Brand zu ermöglichen.

Sachdienliche Hinweise bitte an den Polizeiposten Elzach. Telefon: 07682/909196.


QR-Code Das könnte Sie aus Elzach-Oberprechtal auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald