GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Rheinfelden

25. Feb 2018 - 18:33 Uhr

Mit überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und gegen Baum gefahren - 18-Jähriger hatte Glück und verletzte sich nur leicht ++ Aus den Polizeimeldungen von Rheinfelden

Gestern Nachmittag kam es gegen 15 Uhr zwischen Minseln und Adelhausen zu einem folgenschweren Unfall. Ein 18-jähriger überholte auf der L 139 mit seinem Audi ein anderes Fahrzeug und kam vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit in der anschließenden Linkskurve von der Fahrbahn ab. Danach kollidierte er mit einem Baum. Der Fahranfänger hatte Glück im Unglück und verletzte sich nur leicht. Am Auto entstand durch den Frontalaufprall wirtschaftlicher Totalschaden. Die Landstraße musste während der Unfallaufnahme für eine halbe Stunde komplett gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden, unter der Telefonnummer 07623/7404-0, in Verbindung zu setzen.

Wüste Schlägerei unter Frauen

Am Samstag kam es gegen 18:00 Uhr vor einem Dönerladen in der Friedrichstraße zu einer filmreifen Prügelei zwischen zwei Frauen. Die 32- und die 20-jährigen Kontrahentinnen gerieten wegen eines Beziehungsstreites zunächst im Laden in Rage und verlagerten danach ihre körperliche Auseinandersetzung auf den Fußweg. Hier mischten sich dann zwei weitere Personen ein, die sich wiederum verbal angingen. Hinzugeeilte Zeugen brachten die am Boden ringenden Frauen auseinander. Beide Frauen erlitten durch Schläge und Kratzer erhebliche Verletzungen im Gesichts- und Halsbereich. Die Beteiligten erstatteten allesamt wegen diverser Straftaten Anzeige bei der Polizei.

Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Rheinfelden (07623 7404-0) zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinfelden.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald