GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Rheinhausen

Die 7. Seite des Würfels - Ein Theaterstück für Klein und Groß - Aufführung des Fördervereins Schule Rheinhausen e.V. am 26.03.2017 um 15 Uhr im Bürgerhaus

Es ist wieder soweit: Aufführung des Fördervereins Schule Rheinhausen e.V. am 26.03.2017 um 15 Uhr im Bürgerhaus Rheinhausen. In diesem Jahr haben wir uns ein Stück ausgesucht, in dem unsere Laiendasteller die Zuschauer in den Orient, die Niederlande und, wenn auch unfreiwillig, in das unwirtliche Nebelgebirge von Umbrahumbrien entführen. Hier suchen und finden unsere drei Prinzessinnen höchst sonderbare, merkwürdige und wunderliche Geschenke für die Königin und noch etwas mehr. Lassen sie sich und ihre Kinder von unseren Darstellern in eine andere Welt entführen.
Einlass ins Bürgerhaus Rheinhausen ist ab 14 Uhr, die Vorstellung beginnt um 15 Uhr. Das Stück, geeignet ab 5 Jahren, dauert mit einer Pause von 30 Minuten insgesamt ca. 2 Stunden. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: vor Beginn, in der Pause und im Anschluss verwöhnen wir sie mit Kaffee und Kuchen, Getränken und heißen Würsten.
Karten erhalten sie an der Tageskasse, sowie im Vorverkauf im REWE Ruf Rheinhausen und bei der Bäckerei im Treff Rheinhausen. Kinder zahlen 3,- und Erwachsene 5,- Euro.
Der gesamte Gewinn der Veranstaltung kommt den Kindern unserer Grundschule zu Gute, die wir durch unseren Verein unterstützen. Wir freuen uns auf sie und wünschen allen einen entspannten und unterhaltsammen Nachmittag.


Weitere Beiträge von Hadenfeldt - Duri
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinhausen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald