GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Ortenaukreis - Willstätt-Sand

23. Apr 2017 - 19:31 Uhr

Fußball, 2. Bundesliga Süd Frauen: Sander Reserve verschenkt zwei Punkte ++ SC Sand II – TSV Crailsheim 1:1 (0:0)

SC Sand II – TSV Crailsheim - Christine Veth
SC Sand II – TSV Crailsheim - Christine Veth
(uk). Die Zweitligareserve hat die Chance, Relegationsplatz zehn mit einem Sieg zu verlassen, leichtfertig vertan. Durch das 1:1 im Heimspiel gegen Schlusslicht TSV Crailsheim schrumpfte der Vorsprung zum Neunten Niederkirchen zwar auf einen Punkt, aber am Samstag muss Sand beim Tabellenführer Hoffenheim antreten. Sand dominierte die ersten 30 Minuten und hatte kurz nach Spielbeginn durch einen Kopfball von Madeleine Kurek die erste gute Chance. Später ging ein Schuss von Jennifer Schlee aus 25 Meter nur knapp über das Tor und die Crailsheimer konnten sich nur selten aus der eigenen Hälfte befreien. Ab der 30. Minute gab es beim SC allerdings einen Bruch im Spiel und die Gäste kamen immer besser auf. SC-Torfrau Kristina Kober war allerdings bei einem Schuss von Bianca Uhl zur Stelle und ließ nichts anbrennen (32.). Danach scheitere Schlee an Torfrau Stefanie Kübler und traf nach einem Freistoß von Saskia Meier das Tor nicht. Fünf Minuten vor der Halbzeitpause verfehlte Claudia Nusselt das Sander Tor nur knapp, nachdem Kristina Kober zu hastig den Winkel verkürzen wollte. Das torlose Unentschieden zur Halbzeit war zu wenig und Sand kam mit neuem Elan aus der Pause. Nach einem Fehlpass der Gäste hatte Natalie Hezel die Sander Führung freistehend auf dem Fuß, entschied sich allerdings für einen Heber anstatt für einen Direktschuss. Fünf Minuten später erzielte Sands beste Angreiferin dann doch den Führungstreffer. Nach einem Konter über die rechte Seite schlug Hezel den Ball von der Torauslinie in den Strafraum, der abgefälschte Ball kam zurück und sie verwandelte zum 1:0 (53.). Dann wird Christine Veth frei auf das Tor zulaufend vor dem Strafraum umgelegt, doch statt einer roten Karte gibt es nur gelb. Nach einem Eckball und einer Flanke stocherte Lisa Wich den Ball überraschend zum 1:1 ins Sander Tor (79.). „Wir hatten noch freie Chancen durch Christine Veth und Madeleine Kurek, die müssen ins Tor. Dann wurde uns noch ein klarer Elfmeter verweigert“, sagte Sands Trainerin Fabienne Breisacher, die ihre Mannschaft aber für das engagierte Spiel lobte: „Leider haben sie ihre Leistung nicht mit einem zweiten Treffer belohnt.



SC Sand: Kober; Karcher, Freckhaus, Angel (73. Rotzinger), Campos, Migliazza, Kurek, Schlee, Meier, Veth, Hezel.

TSV Crailsheim: Kübler; Hasenfuß, Steck, Klenk, Scheidel, Herrmann (33. Zeidler), Bohn, Baki (73. Pollak), Nusselt, Uhl, Wich.

Zuschauer: 110.

Schiedsrichterin: Franziska Erkes (Korschenbroich).

Tore: 1:0 Hezel (53.), 1:1 Wich (79.).

(Presseinfo: Redaktionsbüro Udo Künster, 23.04.2017)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Willstätt-Sand.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald