GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

23. Mai 2017 - 14:44 Uhr

SC Freiburg: Informationen zur Dauerkarte für die neue Saison - Matchworn-Trikot-Auktion des SC für guten Zweck

Während sich die Profis des Sport-Club in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet haben und es in der Europafrage noch ein wenig zu warten gilt, gibt es im heutigen Newsletter ergänzende Dauerkarten-Infos für die neue Saison 2017/2018 - und die schöne Nachricht, dass unser Kapitän Julian Schuster auch in der nächsten Spielzeit - dann im bereits zehnten Jahr - weiter das SC-Trikot trägt.

SC-Fußball gibt es in geballter Form übrigens noch einmal am Feiertag am kommenden Donnerstag: Im Lörracher Grüttpark-Stadion treten dann die U19, die U17 und die B-Juniorinnen des Sport-Club jeweils zum Endspiel im südbadischen Verbandspokal an. Natürlich freuen sich auch unsere Juniorinnen und Junioren über Unterstützung an diesem großen Finaltag!

Geht ins zehnte Jahr beim Sport-Club: Julian Schuster
SC-Kapitän bleibt an Bord: Vertrag mit Julian Schuster verlängert
Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Julian Schuster um ein weiteres Jahr verlängert. Der Mittelfeldspieler, der 2008 zum Sport-Club kam, ist der aktuell dienstälteste Freiburger Profi und trug bisher in 230 Pflichtspielen das SC-Trikot. In der abgelaufenen Saison kam der 32-Jährige auf 14 Einsätze, in den vergangenen sechs Spielzeiten war er Kapitän des Teams.

Informationen zur Dauerkarte für die neue Saison 2017/2018:
Die Verlängerung von aktuellen Dauerkarten ist vom 22. Juni bis zum 1. Juli möglich. Alle Informationen rund um die Verlängerung der Dauerkarten wurden den aktuellen Dauerkarteninhabern per Post zugesandt.
Neu-Interessenten für eine Dauerkarte 2017/2018 können sich ab dem heutigen Dienstag, 23. Mai 2017 bis einschließlich 6. Juni 2017 (17 Uhr) hier auf die Bewerbungsliste setzen. Die Anzahl und der Bereich der neu zu vergebenden Dauerkarten bemessen sich an den nicht verlängerten oder gekündigten Dauerkarten aus der vergangenen Saison.

Endspurt: Matchworn-Trikot-Auktion des SC für guten Zweck:
Gegen den FC Ingolstadt spielte der SC Freiburg schon im neuen Heimtrikot der Saison 2017/18. Die in der Partie getragenen und vom jeweiligen SC-Spieler unterschriebenen Sonder-Trikots (mit Brust-Aufdruck von Spielort, Datum und Begegnung) werden derzeit im Auktionshaus des SC Freiburg bei Sportnex zugunsten der „Initiative für unsere Kinder- und Jugendklinik Freiburg" versteigert. Die Auktion läuft noch bis Mittwoch, 24. Mai, 19.23 Uhr. In der letzten Auktions-Runde kommen die Trikots von Amir Abrashi, Caglar Söyüncü, Nils Petersen und Alexander Ignjovski unter den Hammer.

SBFV-Pokal: Finaltag mit U19, U17 und B-Juniorinnen in Lörrach
Drei Nachwuchsteams des SC Freiburg stehen an Christi Himmelfahrt am kommenden Donnerstag, 25. Mai, im Sportpark Grütt in Lörrach jeweils im Endspiel des südbadischen Junioren-Verbandspokals. Dabei trifft zunächst die U17 des Sport-Club im Grüttpark-Stadion im Finale des B-Junioren-Pokals um 12 Uhr auf den Bahlinger SC.
Danach treten auf dem Kunstrasenplatz um 14 Uhr die U17-Juniorinnen des SC im Verbandspokal-Endspiel der B-Juniorinnen gegen den ESV Waldshut an.
Zum Abschluss bestreitet die U19 des SC Freiburg um 16 Uhr das Finale im südbadischen A-Junioren-Verbandspokal gegen den SV Sinzheim. Der Sieger dieser Begegnung qualifiziert sich außerdem für den DFB-Junioren-Vereinspokal 2017/2018.


Weitere Beiträge von Sportclub Freiburg e.V.
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald