GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Schiltach

19. Feb 2018 - 12:47 Uhr

Fußball: Schiltacher Alte Herren-Turnier – Kroatischer Club gewinnt vor der Spielvereinigung Freudenstadt


Am vergangenen Samstag fand das traditionelle AH-Turnier der SpVgg Schiltach statt. Elf Mannschaf-ten in zwei Gruppen kämpften um den Turniersieg.

Nach der Vorrunde qualifizierten sich die SpVgg Freudenstadt, BSK Termia, die SpVgg Schiltach und der FC Hardt für die Halbfinalspiele. Im ersten Halbfinale setzte sich die SpVgg Freudenstadt mit 2:0 gegen den FC Hardt durch, im zweiten Halbfinale schlug BSK Termia die SpVgg Schiltach mit 6:5 nach Neunmeterschießen. Im Spiel um Platz 3 siegte die SpVgg Schiltach knapp mit 3:2 Toren gegen den FC Hardt.

Die beiden Finalmannschaften SpVgg Freudenstadt und BSK Termia trafen schon in den Gruppenspie-len aufeinander, dort setzte sich die SpVgg Freudenstadt knapp durch.

Im Finale konnte jedoch dann aber BSK Termia die SpVgg Freudenstadt mit 2:0 schlagen und wurde somit zum Turniersieger 2018.

Die kroatische Mannschaft hatte mit 1.200 Kilometern die weiteste Anfahrt und feierte den Sieg danach noch ausgiebig. Bei der Siegerehrung bedankte sich der neue AH-Leiter Hayati Cayirci bei den teilneh-menden Mannschaften, allen Helfern und den Schiedsrichtern Sascha Ferreira und Fritz Heil. Danach erhielten die teilnehmenden Mannschaften Sachpreise, ehe man den Abend in der Cafeteria noch ge-mütlich ausklingen ließ.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-schiltach.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald