GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Emmendingen

11. Oct 2017 - 21:23 Uhr

Rund 500 Besucher beim 44. Seniorennachmittag der Stadt Emmendingen in der Fritz-Boehle-Halle - „Tanz-Kaffee“ mit den Waldkircher Tanzrhythmikern

44. Seniorennachmittag der Stadt Emmendingen in der Fritz-Boehle-Halle: Oberbürgermeister-Stellvertreter Joachim Saar eröffnete den Nachmittag.

Foto: REGIOTRENDS-Lokalteam Emmendingen/Reinhard Laniot
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Zum 44. Seniorennachmittag der Stadt Emmendingen in der Fritz-Boehle-Halle fanden sich rund 500 Besucher ein, um gemeinsam bei Kaffee und Kuchen das jährliche Treffen zu genießen. Die Waldkircher Tanzrhythmiker sorgten in bewährter Weise mit flotten Melodien und alten Schlagern für die Tanzmusik und sie sorgten damit für eine immer bestens bestückte Tanzfläche.

Oberbürgermeister-Stellvertreter Joachim Saar eröffnete den Nachmittag. Er bedankte sich für die Durchführung und Betreuung der Veranstaltung beim Roten Kreuz, der St.-Bonifatius-Gemeinde und den Azubis der Stadt Emmendingen, die die Bewirtung übernommen hatten.

Vierzig über 90 Jahre alte Besucher durften ein Weinpräsent und eine Rose mit nach Hause nehmen.

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Emmendingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte & Gemeinden" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (06)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald