GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Eichstetten

28. Jan 2015 - 10:42 Uhr

Weingut Kiefer: Platz 1 für Schmetterlinge im Bauch - Deutscher Rosé des Jahres - Vertriebsleitung: Andreas Wierer kommt - Alexander Ultes geht

Von links: Martin Schmidt, Helen Schmidt, Andreas Wierer und Alexander Ultes.
Von links: Martin Schmidt, Helen Schmidt, Andreas Wierer und Alexander Ultes.

Der vierte Jahrgang der Rosécuvée Schmetterlinge im Bauch des Weinguts Kiefer aus Eichstetten ist von der Fachzeitschrift Weinwirtschaft 1/2015 zum besten Rosé des Jahres im Fachhandel gekürt worden.
Mit mehr als 100.000 verkauften Flaschen im Jahr 2014 hat der Wein in den pinken Flaschen und mit dem verführerischen Namen im Fachhandel Furore gemacht, nicht nur wegen der Aktion zum Valentinstag, bei der die Flaschen mit herzförmigen Gummibärchen bestückt worden sind, sondern auch im restlichen Jahr zum Beispiel als Hochzeitswein oder durch die jugendlich frischen Plakate und Tischaufsteller.
Die vier ausschlaggebenden Kriterien, die Kiefers Rosécuvée zum Sieger haben werden lassen, sind die Qualität, das Preis-Genuss-Verhältnis, die Marktbedeutung hinsichtlich der Absatzmenge sowie die Authentizität und die Marktbearbeitung.

Andreas Wierer kommt - Alexander Ultes geht
Ab dem 1. Februar 2015 ist Andreas Wierer der neue Vertriebsleiter des Weinguts Kiefer, Eichstetten. Er wird die Arbeit von Alexander Ultes weiterführen und weiterentwickeln. Mit seiner großen Erfahrung in der Vermarktung von ökologischen Weinen wird er besonders auch im Weingut Schmidt neue Akzente setzen. Herr Wierer ergänzt künftig das dynamische, innovative Team mit Herz und Hand. Ein nahtloser Übergang der Vertriebstätigkeiten ist somit garantiert.

(Presseinfo: Newsletter Weingut Kiefer, Eichstetten, vom 28.1.15)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Eichstetten.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald