GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

28. Mar 2015 - 20:44 Uhr

Alles was Kinder sich wünschen gibt es weiterhin in Herbolzheim! Neustart beim „Buntstift“!

Bürgermeister Ernst Schilling überbrachte der neuen Inhaberin Barbara Schmid die besten Wünsche 

Foto: FSRM
Bürgermeister Ernst Schilling überbrachte der neuen Inhaberin Barbara Schmid die besten Wünsche

Foto: FSRM
Für die Kinder blieb nur eine Ecke, heute war der „Buntstift“ ab 11 Uhr fest in der Hand der „Großen“! Und dazu gehört in Herbolzheim natürlich der Bürgermeister! Zum Neustart im Fachgeschäft „Buntstift“ überbrachte Bürgermeister Ernst Schilling der neuen Inhaberin Barbara Schmid die besten Wünsche für eine erfolgreiche Zukunft nach ihrem Start in die Selbständigkeit. Für die hat sich die neue Inhaberin entschlossen, als sie die Anzeige zum Verkauf des eingeführten Fachgeschäfts gelesen hatte. Jetzt kann Barbara Schmid ihre Berufserfahrung als Erzieherin direkt umsetzen und die Kinder dürfen sich freuen. Jetzt haben sie eine Ansprechpartnerin, die weiß, was Kinder sich wünschen! So wird natürlich das Sortiment mit aktuellen Trends und Marken ergänzt um dem Slogan „Alles was Kinder sich wünschen“ immer gerecht zu werden.
Und wenn man von Kompetenz im Fachgeschäft spricht, dann zählt beim „Buntstift“ vor allem Eveline Hüglin dazu, die hier seit 14 Jahren schon Kinderwünsche erfüllt weiterhin mit im Team dabei ist.

Erfahrung und frischer Wind, Herbolzheim darf sich freuen, die Qualität eines Inhaber geführten Fachgeschäfts im Zentrum halten zu können, das den vorhandenen Branchenmix wertig ergänzt.

Klar, dass im „Buntstift“ auch die Ecke für den SC Freiburg reserviert ist. Ehemann Marc Schmid ist beim SC Freiburg als Fanbeauftragter tätig und so darf eine „SC-Ecke“ alle die Fanausstattung im „Buntstift“ nicht fehlen.

Glückwünsche überbrachte auch HuG-Vorsitzender Philipp Ulmer, der sich freute, dass ein Geschäft in der Hauptstraße kompetent weitergeführt werden wird.

Freunde, Bekannte, Berufskollegen, Mitglieder der HuG, Nachbarn, Vertreter des Gemeinderats und viele Kunden ließen es sich nicht nehmen, zur offiziellen Eröffnung vorbei zu schauen, der Inhaberin Glück zu wünschen und erst nach über zwei Stunden war der „Buntstift“ wieder in Kinderhand. So soll es auch künftig bleiben.


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald