RegioTrends

GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach oben „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

Kreis Emmendingen - Denzlingen

21. Apr 2017 - 12:58 Uhr

Auch 2017 als 1a-Fachhändler für Elektronik und für Unterhaltungselektronik ausgezeichnet – Elektro Schmidt aus Denzlingen erhält Urkunden von Bürgermeister Markus Hollemann

1a-Fachhändler Elektronik und Unterhaltungselektronik 2017 - Elektro Schmidt, Denzlingen:
Frank Schweizer (links, Fa. Alexander Bürkle) mit Michael Zimmermann (Mitte) und Bürgermeister Markus Hollemann
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Auch in diesem Jahr wurde die Firma Elektro Schmidt aus Denzlingen als 1a-Fachhändler von der Düsseldorfer Verlagsgruppe 'markt intern' ausgezeichnet. Vergeben wurde die Auszeichung an Inhaber Michael Zimmermann als 1a-Fachhändler für Elektronik und als für Unterhaltungselektronik.

Freundlichkeit – Kompetenz – Qualität – Service – Individualität: Dies sind Begriffe, die für die Verbraucher einen großen Stellenwert haben.

„Ich bin für eine Auszeichnung nicht zum ersten Mal hier“, lobt Markus Hollemann und überbrachte seine Gratulation als Gemeindeoberhaupt. Die Beständigkeit der Firma Elektro Schmidt sei beispielhaft. Es sei eine großartige Leistung, die Auszeichnung zu erreichen und dies zum wiederholten Mal. Michael Zimmermann lebe mit seinen Mitarbeitern den Servicegedanken und die Menschlichkeit. Die Kunden danken es und machen mit ihrer Bewertung diese Auszeichnung möglich. Ein menschlicher und freundlicher Umgang mit den Kunden und die Qualität der Arbeit sind einige der Kriterien. Regelmäßige Weiterbildungen und Qualifizierungen sind weitere wichtige Grundlagen.

Inhaber Michael Zimmermann bedankte sich für die Auszeichnung. „Die Auszeichnung ist auch ein Beweis dafür, dass bei uns alles optimal zusammenspielt“, macht er deutlich. Ohne seine Mitarbeiter, die den Firmengedanken ebenfalls übernommen haben und sich einbringen, wäre es kaum möglich, die Kriterien der Qualifizierung zu erfüllen. „Da muss einfach alles stimmen und wir sind stolz darauf, dass es bei uns so ist“, so Zimmermann. Auch auf die Unterstützung der Eltern könne man sich immer verlassen.

Stellvertretend für die Firma Alexander Bürkle, als Großhändler Zulieferer der Firma Elektro Schmidt, war Frank Schweizer bei der Übergabe der Urkunden anwesend. Auch bei ihm bedankte sich Zimmermann für die hervorragende Zusammenarbeit. Schweizer machte deutlich, dass die Auszeichnung nicht so einfach vergeben wird. Im Bereich Lörrach, Freiburg, Konstanz, Bodensee, München sei die Firma Elektro Schmidt in diesem Jahr erst die zehnte Firma, die die Auszeichnung erhalte. In diesem Gebiet betreue er die Firmen. „Das Profil für die Auszeichnung ist deutlich verschärft worden“, sagt er ganz deutlich. Es werden Kunden befragt, Qualifikationen müssen nachgewiesen und beurkundet werden – viele Punkte sind zu erfüllen. Und die Auszeichnung gleich in zwei Bereichen zu erhalten, sei eine großartige Leistung.

Auch Kundin Rita Groß überbrachte ein kleines Präsent als Dankeschön. „Von ihr habe ich eines der schönsten Komplimente bekommen“, erinnert sich Michael Zimmermann. Und das behalte er immer im Auge, da es die Firmenphilosophie widerspiegele. Es lautet:“Sie sind ein menschlicher Unternehmer!“

Neben den Urkunden erhielt Michael Zimmermann aus den Händen von Frank Schweizer ein weiteres Präsent. Ein Trikot des SC Freiburg mit den Unterschriften der Spieler. Die Freude über dieses Präsent war Zimmermann deutlich anzusehen.

Mit einem kleinen Umtrunk und Gesprächen endete die Feierlichkeit.

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Denzlingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher/Wirtschaft" anzeigen.

Info von RegioMarketing (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Mister Wong Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald