GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Emmendingen

- DIE RegioAdressen in Emmendingen: Gewerbeverein Emmendingen

Lammstraße 30, 79312 Emmendingen | Tel. 07641 933699

WER WIR SIND
Wir sind die Interessenvertretung des Gewerbes, des Handels, des Handwerks, der Dienstleister, der Gastronomie und der Freien Berufe in Emmendingen.

> UNSERE VERANSTALTUNGEN

VORSTAND
1. Vorsitzende Gabriela Beckmann | 2. Vorsitzender Dominic Fischer

Frank Karl | Kassenwart
Michael Gleichauf | Schriftführer
Annette Greiner | Beisitzer
Tobias Wehrle | Beisitzer
Beatrix Bührer | Beisitzer
Philipp Knappe | Beisitzer
Matthias Kern | Beisitzer
Christian Widera | Beisitzer
Natalie Dörr | Beisitzer
Peter Vonderstraß | Beisitzer


EMMENDINGER DIGI-TALER
"Emmendinger Taler" – die harte Währung der Emmendinger Einzelhändler hat Tradition.

Den DigiTaler erhalten Sie vor Ort in Emmendingen bei:

Modebox: 07641 / 2800
Elektrotechnik Maurer: 07641 / 91920
Blum-Jundt: 07641 / 92470

oder Online unter: www.gestalterbank.de/gutscheinkarteemmendingen

Der DigiTaler kann auch als geldwerter Vorteil für Mitarbeiter eingesetzt werden. Weitere Informationen dazu erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle.

Schon seit den 70er-Jahren gibt es Wertschecks in Emmendingen. Irgendwann hat sich die Kaufmannschaft der Emmendinger Händler gesagt, wir brauchen jetzt eine harte Währung für unsere Kunden. So entstand das offizielle Zahlungsmittel für schenkfreudige Menschen aus und um Emmendingen. Der Beschenkte hat freie Auswahl bei allen beteiligten Unternehmen und kann in Höhe der Taler nach Herzenslust einkaufen.

UNSERE LEITLINIEN

Kompetenz
Wir arbeiten zielorientiert und kompetent für die wirtschaftlichen Interessen unserer Mitglieder.

Für einen starken Wirtschaftsstandort.
Wir organisieren und unterstützen Aktivitäten zur Sicherung und Weiterentwicklung der Wirtschaftsregion Emmendingen.

Stillstand ist Rückschritt.
Wir bieten Weiterbildungsveranstaltungen für die unternehmerische Praxis.

Dialog und Kooperation.
Wir pflegen und fördern den Dialog und die Zusammenarbeit unserer Mitglieder.

Interessensvertretung.
Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder gegenüber der Öffentlichkeit, der Politik und den Behörden.

Wachstum.
Wir streben ein gesundes Wachstum an auf der Basis einer kontinuierlich zunehmenden Mitgliederzahl.

Gemeinsam erfolgreich.
Wir sehen den Erfolg unseres Handelns in der Wettbewerbsfähigkeit unserer Mitglieder sowie in der Attraktivität des Wirtschaftsstandorts Emmendingen.

Wir wünschen uns aktive Mitglieder und sind aufgeschlossen für neue Ideen und Anregungen. | MITGLIED WERDEN

Info von Gewerbeverein Emmendingen2
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Mister Wong Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

Bilder



























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald