GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Politisches » Textmeldung

Ortenaukreis - Offenburg

18. Mar 2020 - 13:53 Uhr

Girls‘Day und Boys‘Day im Ortenaukreis entfällt - Der nächste Zukunftstag für Mädchen und Jungen ist am 22. April 2021

Das Bündnis Girls‘Day und Boys‘Day in der Ortenau informiert, dass das Kultusministerium Baden-Württemberg angesichts der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus auch alle Veranstaltungen und Angebote zu dem am Donnerstag, 26. März, geplanten Girls‘Day und Boys‘Day absagt.

Der nächste Zukunftstag für Mädchen und Jungen ist am 22. April 2021. Das Bündnis Girls‘Day und Boys‘Day in der Ortenau hofft, dass 2021 dann wieder alle Beteiligten dabei sein werden und bedankt sich trotz der Absage für die Bereitschaft und das enorme Engagement der Betriebe und Organisationen sowie der Mädchen und Jungen.


Weitere Beiträge von Landratsamt Ortenaukreis
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Offenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Politisches".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald