GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Politisches » Textmeldung

Kreis Lörrach - Efringen-Kirchen

9. Nov 2020 - 12:21 Uhr

Keine weiteren Corona-Infektionen in Gemeinschaftsunterkunft Efringen-Kirchen - Testergebnisse von knapp achtzig weiteren Bewohnern sowie Mitarbeitenden sind negativ


Nachdem sich Anfang November ein Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft Efringen-Kirchen mit Covid-19 infiziert hatte, wurden keine weiteren Infektionen in der Gemeinschaftsunterkunft festgestellt. Das ist das Ergebnis einer groß angelegten Testung von knapp achtzig weiteren Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitenden, die letzte Woche vorsorglich abgestrichen wurden. Alle Testergebnisse sind negativ.

Der infizierte Bewohner befindet sich weiterhin in Quarantäne, ebenso wie sein Mitbewohner als einzige enge Kontaktperson. Da sich der Bewohner direkt mit den ersten Symptomen selbst isoliert und Kontakte gemieden hatte, gibt es keine weiteren engen Kontaktpersonen in der Gemeinschaftsunterkunft.

Es ist der erste Corona-Fall in einer Gemeinschaftsunterkunft im Landkreis Lörrach.

(Presseinfo: Landratsamt Lörrach, 09.11.2020)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Efringen-Kirchen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Politisches".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald