GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Politisches » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

5. Dec 2022 - 09:51 Uhr

Von Frau zu Frau - Kreisvorstand der Frauen Union Emmendingen war auf Weihnachtsmarkt präsent

Stellv. CDU Kreisvorsitzende Stefanie Wernet, Bundestagsabgeordneter und Kreisvorsitzender des CDU Kreisverbandes Emmendingen Yannick Bury, Vorsitzende der FU Doris Watzka, stellv. Vorsitzende der FU Heike Schäfer-Gehring, Vorstandsmitglied der FU Olga Lingor (von links nach rechts). 

Foto: FU Emmendingen
Stellv. CDU Kreisvorsitzende Stefanie Wernet, Bundestagsabgeordneter und Kreisvorsitzender des CDU Kreisverbandes Emmendingen Yannick Bury, Vorsitzende der FU Doris Watzka, stellv. Vorsitzende der FU Heike Schäfer-Gehring, Vorstandsmitglied der FU Olga Lingor (von links nach rechts).

Foto: FU Emmendingen

Was bewegt und beschäftigt die Frauen im Landkreis Emmendingen. Welche Themen sind aktuell, wo gibt es Verbesserungspotential in den verschiedenen Gemeinden und Städten im Landkreis. Was treibt Frau um. Dies wollte, der im Sommer neu aktivierte und gewählte Kreisvorstand der Frauen Union im Landkreis Emmendingen wissen und präsentierte sich mit einem Stand und anonymer Umfrage vor Ort auf dem Weihnachtsmarkt in der Lammstraße in Emmendingen zur Befragung der Passantinnen und Besucherinnen.

Die Stimmung war vorweihnachtlich fröhlich und der Stand sehr gut frequentiert. Die Vorsitzende der Frauen Union Doris Watzka und die stellvertretende Kreisvorsitzende des CDU Kreisverband Emmendingen Stefanie Wernet waren mit dem Zulauf und dem Interesse an der Aktion sehr zufrieden. Bundestagsabgeordneter und Kreisvorsitzender der CDU Emmendingen, Yannick Bury, der den Stand unterstützte, ließ es sich trotz seines sehr vollen Terminkalenders nicht nehmen, der Frauen Union einen Besuch abzustatten. Auch der Vorsitzende des CDU Stadtverbands Emmendingen, Romen Link und Emmendingens Oberbürgermeister Stefan Schlatterer sowie der Vorsitzende der CDU Waldkirch, Ortsvorsteher Christian Ringwald kamen auf ein Gespräch beim Stand der Frauen Union vorbei.

(Presseinfo: Christian Ringwald, 05.12.2022)


Weitere Beiträge von CDU Waldkirch
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Politisches".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald