GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Oberkirch

10. Jun 2021 - 12:56 Uhr

Leseclubaktion „Heiß auf Lesen“ in den Sommerferien in Oberkirch - Die Mediathek sucht Schüler als Helfer

Leseclubaktion „Heiß auf Lesen“ in den Sommerferien in Oberkirch - Die Mediathek sucht Schüler als Helfer.
Erstes Obergeschoss: Spielraum.

Foto: Stadt Oberkirch
Leseclubaktion „Heiß auf Lesen“ in den Sommerferien in Oberkirch - Die Mediathek sucht Schüler als Helfer.
Erstes Obergeschoss: Spielraum.

Foto: Stadt Oberkirch

Auch in diesem Jahr findet wieder die Leseclubaktion „Heiß auf Lesen“ in den Sommerferien statt. Die Mediathek sucht Schülerinnen und Schüler als Helfer bei der Aktion.

Voraussetzungen:
- mindestens 14 Jahre und noch keine 18 Jahre alt.
- gerne mit Kindern zusammen
- in den Sommerferien mindestens eine Woche Zeit

Arbeitszeit:
Das Projekt findet vom 29. Juli bis 11. September 2021 statt. Die Schüler werden für eine Ferienwoche eingeteilt und arbeiten von Dienstag bis Samstag in der Mediathek.

Taschengeld:
Für ihren Einsatz erhalten die Schüler ein Taschengeld von zehn Euro pro Tag.

Die Anmeldeformulare liegen in der Mediathek aus. Bewerbungen bitte bis zum 2. Juli 2021 an: Mediathek Oberkirch, Hauptstraße 12, 77704 Oberkirch oder mediathek@oberkirch.de.


Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Oberkirch
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Oberkirch .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald