GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Lörrach - Bad Bellingen

23. Jul 2021 - 17:11 Uhr

Wiedereröffnung der Saunen in Bad Bellingen - Nach über einem Jahr Schließzeit werden die Saunen im Balinea Sauna-Park am 26. Juli wieder geöffnet


(BuK). Mit Öffnung der Therme im Juni wurden die Saunen noch nicht in Betrieb genommen. Dennoch konnten die Ruheräume und das Außenbecken des Sauna-Parks von den Thermengästen mitgenutzt werden.

Nach umfangreichen Instandhaltungsmaßnahmen werden nun auch die Saunen wieder geöffnet. Der Platz in den Saunakabinen ist begrenzt, daher sind die Sitzplätze deutlich gekennzeichnet, um den nötigen Abstand einhalten zu können. Das Außenbecken wurde vorübergehend mit warmem Thermalwasser befüllt. Ab dem 26. Juli, dient es wieder als Kaltwasserbecken für die Saunagäste. Aufgüsse dürfen vorerst nicht stattfinden und auch auf das Wedeln muss verzichtet werden. Das Dampfbad im Sauna-Park bleibt weiterhin geschlossen.

Der Saunabereich ist ab dem 26. Juli 2021 wieder textilfrei.

(Info: Bade-und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Bellingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald