GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Emmendingen

16. Sep 2021 - 12:29 Uhr

11 Jahre legerer Chic mit Lagenlook ab Größe 38! - Am Samstag feiert „Possotina“ in der Markgrafenstraße 7


Lagenlook ist in - ein Trend, bei dem modebewusste Frauen ihre Kreativität individuell entfalten. Die Kombinationsmöglichkeit oft leichter Kleidungsstücke aus natürlichen Fasern lässt es immer offen, ob man sich top-modisch oder auch einmal einfach nur legere zeigen will.

Und genau diesen Trend erkannte Tina Falotico-Bürkle bereits 2010 bei der Eröffnung ihres Geschäfts im „Atrium“ im Emmendinger Stadtteil Bürkle. Schnell fand sie ihren Platz in der Innenstadt, als sie die Chance nutzte, sich in der Markgrafenstraße 7 niederzulassen. Und genau dort ist sie richtig und ergänzt die Branchenvielfalt in der Emmendinger Innenstadt mit ihrem Fachgeschäft.

Das große Plus schätzen Kundinnen aus der Regio, vom Bodensee oder auch aus der Schweiz: Die Geschäftsinhaberin lebt den Lagenlook-Stil. Und damit wissen sich nicht nur ihre Stammkunden bestens beraten – mit eigener Erfahrung!
Starke nationale und internationale Marken, aber auch viele ausgesuchte und auf Messen aufgefallene Kleidungsstücke bis zu Größe 58/60 findet man bei „Possotina“. Im persönlichen Gespräch -gerne auch bei einer Tasse Kaffee- werden oft mit Kundinnen gemeinsam attraktive Outfits besprochen und dann umgesetzt. Der Lagenlook macht es möglich, dass man damit „einzigartig“ unterwegs ist, da man kaum jemand mit der gleich gewählten Vielfalt der diversen Kleidungstücke antrifft.

Und wenn nun am Samstag gefeiert wird, darf man sich auch auf viel bunte, attraktive Outfits von Stammkundinnen freuen. Bei Musik, Glücksrad, Getränken und Leckereien wird man es sich natürlich auch nicht nehmen lassen, einen Blick auf die aktuelle Herbst-Winterware zu werfen, die von warmen Erdtönen geprägt ist.

Und sicher wird auch die Inhaberin ihre Kundinnen mit ihrem trendigen Outfit wieder inspirierend empfangen.


Weitere Beiträge von REGIOTRENDS lokal: "EM-extra" - Die Emmendinger Zeitung
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald