GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg-Haslach

16. Sep 2021 - 16:08 Uhr

18. September: Versammlung in Freiburg-Haslach - Carl-Kistner-Straße gesperrt - Einschränkungen für den Straßenverkehr - Stadtbahn nicht beeinträchtigt


Wegen einer Versammlung in Haslach wird es am Samstag, 18. September, zu Einschränkungen im Straßenverkehr kommen. Die Initiative Fuß- und Radentscheid Freiburg veranstaltet an dem Tag eine Versammlung, bei der auf die Verkehrssituation in der Carl-Kistner-Straße aufmerksam gemacht werden soll. Dort ist zwischen dem Scherrerplatz und dem Dorfbrunnen nur Anliegerverkehr zugelassen, dennoch stellen die Anwohnerinnen und Anwohner viel Durchgangsverkehr fest.

Für diese Versammlung wird die Carl-Kistner-Straße am 18. September zwischen Scherrerplatz und Dorfbrunnen von 8.30 Uhr bis 20 Uhr gesperrt werden. In dieser Zeit kann der motorisierte Verkehr nicht in den genannten Abschnitt der Carl-Kistner-Straße fahren, auch die Parkplätze sind nicht nutzbar. Die Stadtbahn kann den Bereich hingegen ungehindert passieren. Auch Pflegedienste, Essen auf Rädern und andere zwingend notwendige Transporte werden möglich sein. Um 15.30 Uhr startet vom Scherrerplatz aus zudem eine Kinder-Fahrraddemo ("Kidical Mass").

Der Lieferverkehr für die umliegende Geschäfte ist bis 10 Uhr grundsätzlich möglich, ab 10 Uhr ist dringender Lieferverkehr (zeitlich und örtlich nicht verlegbar) ebenfalls weiterhin möglich. Das gilt auch für den sogenannten dringenden Anliegerverkehr, also etwa Pflegedienste oder Essen auf Rädern.


Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg-Haslach .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald