GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Bad Krozingen

21. Oct 2021 - 10:11 Uhr

Weitere Garpa-Bänke für den Kurpark Bad Krozingen - Zwei weitere Bänke von den Familien Löffler und Becker gestiftet

Übergabe Garpa-Bänke
Rolf Rubsamen, Paul Becker, Uschi und Andreas Löffler

Bild: Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen
Übergabe Garpa-Bänke
Rolf Rubsamen, Paul Becker, Uschi und Andreas Löffler

Bild: Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen
Im Kurpark Bad Krozingen konnten weitere Garpa-Bänke installiert werden. Die Kur und Bäder GmbH bedankt sich herzlich für die gespendeten Garpa-Bänke bei Familie Löffler und Familie Becker.
Die Kur und Bäder GmbH als Betreiber und Eigentümer des Kurparks Bad Krozingen konnte in den letzten Jahren rund 25 wunderschöne englische Parkbänke der Firma Garpa im Kurpark platzieren. Zwei weitere Ruhebänke wurden nun gestiftet und im Bereich des Kurparksees platziert. Kurdirektor Rolf Rubsamen bedankt sich herzlich mit einem Bäumebuch und einem Glas Sekt bei Uschi und Andreas Löffler sowie Erica und Paul Becker. Die besonderen Parkbänke haben sich bereits bewährt und passen optimal in den farbenprächtigen, im Stil der englischen Gärten angelegten Kurpark.

Nach und nach soll an den Stellen, an denen sich Menschen treffen und auch eine kleine Pause einlegen wollen, zusätzlich Parkbänke installiert werden. Gerne können sich weitere Spender und Sponsoren an die Kurverwaltung wenden. Ein beliebter Brauch ist es, dass Privatpersonen oder Geschäftsleute eine Parkbank ggfls. mit ihrer Werbung (kleines Schild) dem Kurpark schenken. Die Aufstellung und Befestigung übernimmt in bewährter Art und Weise die für den Kurpark beauftragte Gartenbaufirma Axel Fautz.

(Info: Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Krozingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald