GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Oberkirch

4. Mar 2022 - 11:33 Uhr

5./6. März: Oberkirch setzt Zeichen der Solidarität - Auf digitalen Tafeln an Stadteingängen erscheint Aufruf zum Frieden

5./6. März: Oberkirch setzt Zeichen der Solidarität.
Die Stadt Oberkirch setzt am 5./6. März ein Zeichen der Solidarität mit den Menschen in der Ukraine. Der Aufruf zum Frieden erscheint am Samstag und Sonntag auf den fünf digitalen Ortseingangstafeln. 

Foto: Stadt Oberkirch
5./6. März: Oberkirch setzt Zeichen der Solidarität.
Die Stadt Oberkirch setzt am 5./6. März ein Zeichen der Solidarität mit den Menschen in der Ukraine. Der Aufruf zum Frieden erscheint am Samstag und Sonntag auf den fünf digitalen Ortseingangstafeln.

Foto: Stadt Oberkirch

Die Stadt Oberkirch setzt am Samstag – 5. März – und Sonntag – 6. März 2022 – ein Zeichen der Solidarität mit den Menschen in der Ukraine. Auf den digitalen Tafeln an den Stadteingängen erscheint dann ein Aufruf zum Frieden.

Seit dem 24. Februar tobt der von Russlands Präsident Wladimir Putin gegen die Ukraine entfesselte Krieg. Nach Schätzungen von Hilfsorganisationen sind als Folge rund eine Millionen Menschen auf der Flucht. Unzählige Personen wurden als Folge des Angriffskriegs verletzt oder gar getötet.

Ein Zeichen der Solidarität mit den Menschen in der Ukraine setzt die Stadt Oberkirch. Auf ihren fünf digitalen Ortseingangstafeln ruft sie zum Frieden in der Ukraine auf. Der Aufruf ist dort diesen Samstag – 5. März – und Sonntag – 6. März 2022 – zu sehen. Die üblichen Hinweise auf Kultur- und sonstige Veranstaltungen entfallen für diese Zeit.


Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Oberkirch
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Oberkirch .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald