GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Bad Krozingen

28. Jun 2022 - 15:39 Uhr

2./16. Juli: Graffiti-Aktion anlässlich der Verleihung der „Europafahne“ an die Stadt Bad Krozingen - Jugendzentrum wird zu diesem Anlass mit Graffiti vor Ort die Ideen der Jugendlichen zu Europa mit Sprühfarbe und Kreativität auf die Wand bringen


Die Stadt Bad Krozingen bekommt am 17. Juli 2022 im Kurhaus die Ehrenfahne des Europarates (Europafahne) verliehen. Das Bad Krozinger Jugendzentrum wird zu diesem Anlass mit einem Graffiti vor Ort die Ideen der Jugendlichen zu Europa mit Sprühfarbe und Kreativität auf die Wand bringen.

Das erste Treffen findet am Samstag zur Gestaltung einer mobilen Graffitiwand mit dem Thema „Europa“ im Jugendzentrum statt. Angesetzt sind dafür 2 Workshop-Tage.
Am 02.07.22 trifft sich die Gruppe zum ersten Mal um 14:00 und entwickelt, unter der Anleitung von Profi-Writer Evan Moknic ein Konzept zum Thema. Anschließend bekommen die Jugendlichen Zeit, um den Umgang mit Sprühdosen professionell-angeleitet zu erproben.

Am 16.07.22 findet der zweite Termin statt. Ab 14:00 beginnen die Jugendlichen das geplante Konzept auf die mobile Wand zu bringen. An diesem Tag wird dann das Graffiti fertiggestellt.

Anmeldung und Infos:
im JUZE bei Ike Fischer
Tel.: 07633-919 80 58
01525-453 28 17 (Signal / WhatsApp).

(Presseinfo: Stadt Bad Krozingen, 28.06.2022)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Krozingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald