GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Lörrach - Lörrach

24. Nov 2022 - 17:31 Uhr

26. November: Weihnachtsbeleuchtung in Lörrach wird eingeschaltet - Innenstadt wird in Abendstunden in warmweißes Licht gehüllt

26. November: Weihnachtsbeleuchtung in Lörrach wird eingeschaltet.

Foto: WFL Wirtschaftsförderung Lörrach GmbH
26. November: Weihnachtsbeleuchtung in Lörrach wird eingeschaltet.

Foto: WFL Wirtschaftsförderung Lörrach GmbH
Ab Samstag wird die Lörracher Weihnachtsbeleuchtung die Innenstadt in den Abendstunden von 16:00 bis 22:00 Uhr in ein warmweißes Licht hüllen.

„Unser Dank gilt den Einzelhändlern, Gastronomiebetrieben, Dienstleistern und Einrichtungen, die mit ihrer Beteiligung an den Kosten die Weihnachtsbeleuchtung ermöglichen,“ sagt Burkhard Jorg, Leiter des Kompetenzfeldes Standortentwicklung bei der WFL Wirtschaftsförderung Lörrach GmbH. „Ebenso danken wir dem Team der Firma Cabsol Deutschland GmbH für die professionelle Ausführung der Montage. Wir freuen uns, dass nun auch in der Unteren Wallbrunnstraße die Weihnachtsbeleuchtung montiert werden konnte und somit ein weiterer Innenstadtzugang beleuchtet ist “

Die Beleuchtung in der Basler Straße, Tumringer Straße, Turm- und Teichstraße sowie in der Unteren Wallbrunnstraße wird erstmals nur bis Neujahr brennen. Die Koordination liegt in den Händen der WFL Wirtschaftsförderung Lörrach GmbH.

Weitere Informationen zur Lörracher Weihnachtsbeleuchtung können auf der städtischen Website abgerufen werden:
https://www.loerrach.de/de/Loerrach-Erleben/Wirtschaft-Einkaufen/Einkaufsstadt/Weihnachtsbeleuchtung.

(Presseinfo: WFL Wirtschaftsförderung Lörrach GmbH, 24.11.2022)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald