GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Bad Krozingen

17. Jan 2023 - 17:03 Uhr

Interims-Kooperation in Bad Krozingen mit Großküche des Uniklinikums Freiburg endet - Firma Zahner verfügt nach Großbrand wieder über notwendige Infrastruktur

Interims-Kooperation in Bad Krozingen mit Großküche des Uniklinikums Freiburg endet.

Foto: Stadt Bad Krozingen
Interims-Kooperation in Bad Krozingen mit Großküche des Uniklinikums Freiburg endet.

Foto: Stadt Bad Krozingen

Rund acht Monate hat die Großküche des Uniklinikums Freiburg die Versorgung der städtischen Kitas und der Kernzeitbetreuung an den Bad Krozinger Ortsteilgrundschulen mit warmen Mahlzeiten sicher gestellt, nachdem das eigentlich damit beauftragte Catering-Unternehmen Feinkost Zahner im Frühjahr letzten Jahres Opfer eines Großbrandes wurde. Ende des Jahres konnte die Ersatzversorgung beendet werden, nachdem die Firma Zahner nun wieder über die notwendige Infrastruktur verfügt.

45.000 zusätzliche warme Mahlzeiten hat die Zentralküche des Uniklinikums in den vergangenen acht Monaten für die Bad Krozinger Einrichtungen gekocht. Dabei gestaltete sich die Kooperation zwischen der Stadt, der Firma Zahner und der Uniklinik äußerst unkompliziert und sowohl die Mitarbeitenden des städtischen Fachbereichs Kindertagesstätten und Schulen als auch die Unternehmensleitung der Zahner GmbH waren begeistert von der großen Hilfsbereitschaft. Dadurch war es nur vier Tage nach dem Brand möglich gewesen, die Essensversorgung mit Lieferwagen der Firma Zahner ohne weitere Unterbrechung zu gewährleisten.

Grund genug für die Mitarbeitenden der Stadt, den Verantwortlichen aus den Wirtschaftsbetrieben der Uniklinik und den Köchinnen und Köchen einen Besuch abzustatten, um sich persönlich für die großartige Unterstützung zu bedanken.

(Presseinfo: Stadt Bad Krozingen, 17.01.2023)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Krozingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald