GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Lahr-Hugsweier

16. Feb 2023 - 11:43 Uhr

Bewegung, Spaß und ungewöhnliche Rekorde - Sportnacht in Hugsweier für alle Altersgruppen am Samstag, 25. Februar 2023


Kicken, spielen, trainieren und ungewöhnliche Rekorde aufstellen: In der Schutterlindenberghalle Hugsweier findet am Samstag, 25. Februar 2023, von 18:30 bis 23 Uhr unter der Leitung der Gemeinwesenarbeit der Stadt Lahr eine Sportnacht statt.

Die Besucherinnen und Besucher haben wie auch schon in Kippenheimweiler und in Langenwinkel bei der Sportnacht die Möglichkeit, sich gemeinsam mit anderen sportlich auszutoben oder sich zu messen. Vor allem Ballsportarten wie Fußball und Volleyball stehen auf dem Programm, aber es gilt auch, Rekorde aufzustellen – etwa beim Waagendrücken oder beim Balancieren auf einem Bein. Die Gewinnerinnen und Gewinner der Rekorde erhalten Medaillen.

Die Sportnacht ist offen für alle Altersgruppen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Turn- und Sportverein Hugsweier unterstützt die Veranstaltung und bewirtet die Gäste. Fragen beantwortet Celina Moser, Gemeinwesenarbeit der Stadt Lahr, Telefon: 0163 / 5559100, E-Mail: celina.moser@lahr.de.


Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Lahr (1)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lahr-Hugsweier.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald