GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Lörrach - Oberwolfach

17. Feb 2023 - 18:26 Uhr

Tragisches Ende einer familiären Auseinandersetzung in Oberwolfach - 50-Jähriger erlag seinen lebensbedrohlichen Verletzungen

Eine familiäre Auseinandersetzung fand am Freitagnachmittag ein tragisches Ende.
Ersten Aussagen zufolge soll es kurz nach 16 Uhr zu einer gegenseitigen Attacke zwischen zwei Angehörigen gekommen sein. In der Folge
wurde ein Mitte 50-jähriger Mann so schwer verletzt, dass er noch in der Wohnung
seinen lebensbedrohlichen Verletzungen erlag. Sein Kontrahent, ein Anfang 50-jähriger Tatverdächtiger, wurde nach dem Vorfall durch Beamte des Polizeireviers Haslach vorläufig festgenommen. Die offenen Fragen zu den
Hintergründen des Streits, wer für den tätlichen Angriff verantwortlich war und welche Werkzeuge/Waffen von wem eingesetzt wurden, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Aktuell sind Beamte der Kriminaltechnik mit der Spurensuche beschäftigt.


Weitere Beiträge von Presse-Info Stadt Lörrach
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Oberwolfach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald