GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Offenburg

21. Feb 2023 - 13:08 Uhr

1. März: "Grausiges Gruseln mit Hase Hibiskus" in Offenburg - Vorlesestunde in der Stadtbibliothek lädt Kinder ab vier Jahren zum Gruseln und Lachen ein

1. März: "Grausiges Gruseln mit Hase Hibiskus" in Offenburg.
Stehen im Mittelpunkt der nächsten Vorlesestunde: Hase Hibiskus und sein Freund Tom Bär.

Foto: Stadt Offenburg - Ravensburger Verlag GmbH
1. März: "Grausiges Gruseln mit Hase Hibiskus" in Offenburg.
Stehen im Mittelpunkt der nächsten Vorlesestunde: Hase Hibiskus und sein Freund Tom Bär.

Foto: Stadt Offenburg - Ravensburger Verlag GmbH

„Hase Hibiskus und das grausige Gruseln“, so heißt die Geschichte von Andreas König und Günther Jakobs, die in der nächsten Vorlesestunde der Stadtbibliothek am Mittwoch, dem 1. März 2023 um 15 Uhr im Mittelpunkt steht. Aber keine Angst! Auch wenn der Hase Hibiskus und seine besten Freunde Maxi Maus und Tom Bär sich ziemlich gruseln, wird dieses Abenteuer mit einer großen Portion Humor erzählt. Für Kinder gibt es also viel zu lachen und es muss sich niemand fürchten. Wer genau hinsieht, erkennt in den lustigen Bildern nämlich sofort, woher die Schatten und Geräusche wirklich kommen.

Im Anschluss an das Vorlesen gibt es eine Bastelaktion. Die Veranstaltung ist geeignet für Kinder ab vier Jahren. Der Eintritt ist wie immer frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Offenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald