GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Lahr

22. Mar 2023 - 12:22 Uhr

Ziegel zum Essen in Lahr - Zum fairgetradeten Bio-Kaffee gibt es eine süße Spezialität im Museumscafé

Ziegel zum Essen in Lahr.
Die neuen Museumsziegel.

Foto: Stadt Lahr
Ziegel zum Essen in Lahr.
Die neuen Museumsziegel.

Foto: Stadt Lahr

Anlässlich des fünften Jubiläums hat das Team des Stadtmuseums Lahr zusammen mit dem Café Burger eine neue Süßigkeit entwickelt, um das Angebot des Museumscafé auch mit Leckereien zu den Getränkespezialitäten zu ergänzen. Passend zu den Räumlichkeiten des Museumscafés in der Tonofenfabrik, trägt das neue Süßgepäck des Stadtmuseums den Namen “Museumsziegel”.

Der Museumsziegel basiert auf einem Basler Leckerli, hat aber eine verfeinerte Gewürzmischung und beinhaltet neben Mandeln und Honig, Limoncello und kandierte Zitronen- und Orangenschalen. Dadurch hat der süße Ziegel eine besonders frische Note und ist auch im Sommer ein willkommene Kleinigkeit zur Saftschorle oder zum Kaffee.

Im Museumscafé ist der Museumsziegel für 2,50 Euro ab sofort erhältlich.


Weitere Beiträge von Presseinfo Stadt Lahr (1)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lahr.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald