GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Lörrach - Weil am Rhein

28. Mar 2023 - 13:21 Uhr

1. bis 10. April: Auf dem Rummel in Weil am Rhein geht’s rund - Vergnügungspark auf dem Festplatz beim Dreiländergarten


Action und Unterhaltung garantiert: Von Samstag, 1. April, bis Ostermontag, 10. April, sind die Schausteller wieder auf dem Festplatz beim Dreiländergarten zu Gast. Besonders für die jüngeren Besucherinnen und Besucher stehen wieder interessante Fahrgeschäfte und Karussells bereit.

Doch auch die nicht mehr ganz so jungen Gäste kommen in der 3-Länder-Stadt auf ihre Kosten. So sind einmal mehr Geschäfte, wie der Autoscooter, Magic Hip Hop, ein Kettenkarussell oder das Laufgeschäft “Frankenstein“, mit von der Partie.

Beim Dosenwerfen oder Entenangeln können die Besucherinnen und Besucher ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Erstmalig wird auf dem Volksfest in Weil am Rhein auch ein Trampolin aufgestellt.

Für das leibliche Wohl sorgen an all den Tagen ein Imbissstand, eine Café-Bar mit süßen und deftigen Crêpes sowie der Mandelwagen.

Der Vergnügungspark, den die Stadtverwaltung organisiert und betreut, ist unter der Woche täglich ab 14 Uhr geöffnet. An den Wochenenden beginnt der Festbetrieb auf dem Festplatz beim Dreiländergarten bereits ab 12 Uhr. Am Mittwoch, 5. April, findet der "Kindertag" statt - teilweise wird es dann Preisermäßigungen geben.

Am Karfreitag (7. April) bleibt der Vergnügungspark indes geschlossen, dafür haben die Schausteller am Ostermontag (10. April) für die unternehmungslustigen, großen und kleinen Gäste geöffnet.


Weitere Beiträge von Presse-Info Stadt Weil am Rhein
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Weil am Rhein .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald