GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Emmendingen

23. Mar 2024 - 17:14 Uhr

Die "Osterhasenjagd" in Emmendingen hat begonnen! - Das beliebte Familien-Ostersuchspiel des Gewerbevereisn läuft bis zum 5. April 2024

Die "Osterhasenjagd" in Emmendingen hat begonnen! - Das beliebte Familien-Ostersuchspiel des Gewerbevereisn läuft bis zum 5. April 2024

Bild: FSRM
Die "Osterhasenjagd" in Emmendingen hat begonnen! - Das beliebte Familien-Ostersuchspiel des Gewerbevereisn läuft bis zum 5. April 2024

Bild: FSRM
Die Osterhasenjagd in Emmendingen wird wieder zum Familien-Ostersuchspiel! Hauptpreis der Aktion des Gewerbevereins Emmendingen ist in diesem Jahr eine Toniebox. Seit 2010 werden in Emmendingen zur Osterzeit bunte Osterhasen gesucht. Auch in diesem Jahr verstecken sich beim Familien-Ostersuchspiel 39 große bunte Osterhasen in den Fenstern oder vor Geschäften von Mitgliedern des Gewerbevereins Emmendingen.
Die Standorte sind auf dem Teilnahmeschein bei den beteiligten Geschäften vermerkt.

Suchspiel
Gesucht werden sollen in diesem Jahr fünf Osterhasen, die von "kleinen Hasenkindern" begleitet werden! Diese wurden von Kindern des evangelischen Kindergartens der Paulusgemeinde gefertigt. Wer diese fünf "Hasenkinder" findet und auf dem Teilnahmeschein vermerkt, kann gewinnen!

Preise
Der Hauptpreis ist wieder eine Toniebox, gestiftet vom Kinderbekleidungsgeschäft „My lovely Fashion“ aus dem Westend. Dazu gibt es 25 Sachpreise, die von Mitgliedsgeschäften des Gewerbevereins zur Verfügung gestellt wurden.

Den ausgefüllten Flyer kann man dann entweder in die dafür vorgesehene Box bei „My lovely Fashion“ im Westend oder in den Briefkasten der Geschäftsstelle des Gewerbevereins im Stadttor einwerfen. Abgabeschluss ist der 05. April 2024. Die persönliche Gewinnübergabe findet am 13. April am Stadttor statt.


Weitere Beiträge von REGIOTRENDS lokal: "EM-extra" - Die Emmendinger Zeitung
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald