GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Lörrach - Inzlingen

14. Sep 2018 - 14:22 Uhr

Ehepaar stritt lautstark am Hochzeitsabend - Frisch Vermählter hatte erheblich dem Alkohol zugesprochen

Gestern Abend sorgte der lautstarke Streit eines Ehepaares in Inzlingen für einen Polizeieinsatz, in der Hochzeitnacht des Paares.
Kurz vor 21 Uhr war die Polizei gerufen worden, weil nach einem Streit vor einer Gaststätte eine Frau laut weinen würde. Der Mitteiler war sich nicht sicher, ob die Frau Hilfe benötigt.

Eine Polizeistreife fuhr dorthin und traf auf ein frisch verheiratetes Pärchen im Alter von 21 und 32 Jahren. Die Frau war sauer, weil der Mann während den Feierlichkeiten erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte und machte ihm deshalb unüberhörbare Vorwürfe. Die Situation hatte sich schon wieder beruhigt. Das Paar wurde zur Ruhe ermahnt.

Weitere Beschwerden kamen der Polizei jedenfalls nicht mehr zu Ohren.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Inzlingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald