GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Waldshut - Waldshut

11. Dec 2018 - 11:42 Uhr

Waldshut: Zehnjähriger Junge mit Cityroller verunglückt - Autofahrer konnte nicht mehr bremsen - Mit Prellungen ins Krankenhaus

Ein zehnjähriger Junge hat sich gestern Morgen bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt. Der Bub überquerte mit seinem Cityroller die St. Blasier Straße am Ende einer Unterführung. Dabei achtete er nicht auf den Fahrzeugverkehr. Während ein Autofahrer, der auf der linken Spur fuhr, noch rechtzeitig bremsen konnte, gelang dies einem 21 Jahre alten Mazda-Fahrer auf der rechten Spur nicht. Sein Auto berührte den Jungen samt Roller, der dadurch zu Boden geworfen wurde. Mit einer Prellung am Kopf kam er vorsorglich ins Krankenhaus. Sowohl der Pkw als auch der Roller wurden nur geringfügig beschädigt.


Weitere Beiträge von chuipclyrdr
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://taewbeeweoiw.com/


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldshut.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald