GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Lörrach - Weil am Rhein

16. Jan 2019 - 10:17 Uhr

Weil am Rhein: Spendabler Chef - Arbeitgeber bezahlt Geldstrafen in Höhe von insgesamt 650 Euro

Einen spendablen Chef hat ein 36-jähriger Mann, den die Bundespolizei am Montagnachmittag im Hauptbahnhof festnahm. Hintergrund der Festnahme waren zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Freiburg. Der 36-Jährige hatte zwei Mal Leistungen erschlichen und ist zu Geldstrafen von 350 und 300 Euro verdonnert worden. Da diese jedoch nicht beglichen worden sind, stand der Mann nun vor der Wahl zu zahlen oder die entsprechenden
Ersatzfreiheitsstrafen anzutreten. Der Chef des 36-Jährigen sorgte letztendlich dafür, dass sein Mitarbeiter nicht in Haft geht und zahlte die offenen Geldstrafen auf einem Polizeirevier ein.

(Medieninfo: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, 6.01.2019)


Weitere Beiträge von Medieninfo (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Weil am Rhein.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald